Beim Förderverein der Heikenbergschule T-Shirts und Hoodies bestellen!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir bieten in unserer Schule die Möglichkeit bedruckte T-Shirts sowie Hoodies in verschiedenen Farben – mit dem Logo unserer Schule – zu erwerben.

Für Ihre verbindliche Bestellung der T-Shirts / Hoodies für die Schüler der Heikenbergschule – oder aber auch bei Fragen und Anregungen – senden Sie uns bitte eine Mail an:

foerderverein@sah-luenen.de

Farben:  Rot / Blau / Pink / Grün / Gelb

Größen: 128 / 140 / 152 / 164

Tshirts mit Logo: 10,00 €

Hoodies mit Logo: 20,00 €

Wahlweise mit Name des Kindes: +5,00 €

Bestellungen per Mail an: foerderverein@sah-luenen.de

Bitte in der Email Kontaktdaten, Tshirt oder Hoodie, Farbe, Größe, Klasse des Kindes und Gesamtpreis angeben.

Alternativ kann auch gerne das Bestellformular vom Förderverein ausgefüllt und per Mail oder persönlich abgegeben werden.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse auf das Konto des Fördervereins, Sparkasse Lünen.